Universität Wien

2018

Der Kalender des Raum- & Ressourcenmanagements widmet sich im Jahr 2018 den "unbekannten Plätzen" in der Universität Wien. Auch in diesem Jahr wurden alle Bilder von den Mitarbeiterinnen des Raum- & Ressourcenmanagements gemacht und zeigen mal nüchtern-funktionale, mal technische aber auch nostalgische Orte! 

2017

In der letzten Märzwoche wurden die von uns zur Verfügung gestellten Doppelliegestühle im Arkadenhof der Universität Wien aufgestellt. Wir freuen uns, mit unserem Beitrag den "Lebensraum Universität" weiter zu verbessern!

Hier geht's zur Seite der Universität Wien

2016

Im Dezember wurde der neue Kalender des Raum- & Ressourcenmanagements für 2017 präsentiert. Das Thema lautet "Weitblick" - und dieser Thematik entsprechend wurden vor allem Bilder von den Dächern verschiedener Institute mit Blick auf die Umgebung gemacht. Es ist uns auch für das kommende Jahr eine Freude die kreative Arbeit der Mitarbeiter des Raum- & Ressourcenmanagements zu unterstützen!

2015

Die Universität Wien feiert 2015 ihr 650-jähriges Bestehen. Wir freuen uns auf die Sponsoring-Partnerschaft bei der wir die Jubiläumsveranstaltungen unterstützen dürfen!

2014

Bereits zum dritten Mal hat das Raum- & Ressourcenmanagement der Universität Wien einen Jahreskalender herausgebracht, der an Freunde und Unterstützer der Universität ausgegeben wird. Dieser ist auf 1000 Stück limitiert und die Fotos werden ausschließlich von Mitarbeitern der Universität gemacht. Das Thema für 2014 lautet "Raum für Wissen" und zeigt Bilder der verschiedenen Archive und Bibliotheken.

2012

Im Frühjahr 2012 haben wir in Zusammenarbeit mit der Universität Wien den Studenten exklusiv angefertigte Doppelliegestühle zur Verfügung gestellt.