Für Uns

Als kleiner Familienbetrieb haben wir begonnen - heute sind wir ein mittelständisches Unternehmen und beschäftigen mehr als 500 MitarbeiterInnen. Trotzdem haben wir uns in manchen Bereichen die familiäre Atmosphäre bewahrt.

Die Küche ist ein wichtiger sozialer Treffpunkt - praktisch seit der Firmengründung beschäftigen wir einen Koch oder eine Köchin für das leibliche Wohl der BüromitarbeiterInnen und KundenbetreuerInnen. Aber hier wird nicht nur gegessen, sondern auch oft das tagesaktuelle Geschehen besprochen. Selbst saisonale Ereignisse oder Geburtstage werden hier begangen. Das stärkt das Gemeinschaftsbewusstsein und schafft einen familiären Zusammenhalt.

Seit Anfang 2014 verköstigt uns Frau Angela Hekrlik, egal ob klassisch österreichisch oder exotisch - sie zaubert uns täglich eine frisch gekochte Mahlzeit auf den Tisch. Und an den Geburtstagen der MitarbeiterInnen dürfen sich die Jubilare ihr persönliches Mittagessen wünschen!