Unsere KundenbetreuerInnen sind die direkten Ansprechpartner für unsere Kunden, für das Reinigungspersonal und für die Administration. Folgende Aufgaben sind im Objekt, also direkt bei Ihnen zu erledigen:
Aber so wie die KundenbetreuerInnen die Reinigungsqualität überprüfen, muss das Qualitätsmanagement eines Gebäudereinigungsunternehmens auch die Arbeit der KundenbetreuerInnen überprüfen. Schließlich "bestellen" Sie ja keine "Putzfrau" sondern Sie beauftragen einen Gebäudereiniger.
Mit der eigens für uns entwickelten Zeit- und Qualitätssicherungssoftware QiCS (Quality in Cleaning Services) können wir die Häufigkeit und die tatsächlich verbrachte Zeit unserer KundenbetreuerInnen im Objekt in Real Time nachvollziehen. Diese Software läuft auf NFC fähigen Smartphones – auch Fotos und Notizen zu den Besichtigungen und Kontrollen sind bei Bedarf möglich.
Die KundenbetreuerInnen haben nach erfolgter Anmeldung sämtliche relevanten Informationen zum Objekt am Display – damit können Quality Checks vor Ort durchgeführt, vom Kunden mit dessen Unterschrift bestätigt und als PDF zur Verfügung gestellt werden.
Damit bleibt nichts an unserer Dienstleistung dem Zufall überlassen.